Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nanhai Airbag Team Mr. Nanhai Airbag Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-88723323 E-Mail-Adresse:info@airbag.cc
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shandong Nanhai Airbag Engineering Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Als die führende Marke der China Airbag-Technologie ist es ein produzierendes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Förderung der Airbag-Technologie. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, [Airbag-Lösungen für Häfen, die Schifffahrt und die Schifffahrt anzubieten und [die Nanhai No.1-Airbag-Technologie zu innovieren und bekannt zu machen, um der weltweit erste Anbieter von Airbags und Kotflügeln zu werden. Die vom Unternehmen entwickelten Schiffsairbags und Engineering-Airbags werden in den Bereichen Schiffsstart, Hafenbau und Tunnelbau eingesetzt; Schwimmende Airbags werden erfolgreich bei der Bergung unter Wasser, bei der Verlegung von Rohrleitungen, bei der Installation von Kastendurchlässen und anderen schwimmenden Projekten im In- und Ausland eingesetzt. und der pneumatische Gummikotflügel wird häufig beim Anlegen von Schiff zu Schiff und von Schiff zu Kai verwendet.

Das Unternehmen hat das ISO9001-Zertifikat für Qualitätsmanagement von Bureau Veritas erhalten. Der pneumatische Gummikotflügel ist nach ISO17357 zertifiziert und vom Produkttyp DNV zugelassen. Die Produkte von Nanhai Airbag wurden in mehr als 60 Länder auf sieben Kontinenten verkauft. Und das Unternehmen hat viele Schwergewichtskunden auf der Welt.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shandong Nanhai Airbag Engineering Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Als die führende Marke der China Airbag-Technologie ist es ein produzierendes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Förderung der Airbag-Technologie. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, [Airbag-Lösungen für Häfen, die Schifffahrt und die Schifffahrt anzubieten und [die Nanhai No.1-Airbag-Technologie zu innovieren und bekannt zu machen, um der weltweit erste Anbieter von Airbags und Kotflügeln zu werden. Die vom Unternehmen entwickelten Schiffsairbags und Engineering-Airbags werden in den Bereichen Schiffsstart, Hafenbau und Tunnelbau eingesetzt; Schwimmende Airbags werden erfolgreich bei der Bergung unter Wasser, bei der Verlegung von Rohrleitungen, bei der Installation von Kastendurchlässen und anderen schwimmenden Projekten im In- und Ausland eingesetzt. und der pneumatische Gummikotflügel wird häufig beim Anlegen von Schiff zu Schiff und von Schiff zu Kai verwendet.

Das Unternehmen hat das ISO9001-Zertifikat für Qualitätsmanagement von Bureau Veritas erhalten. Der pneumatische Gummikotflügel ist nach ISO17357 zertifiziert und vom Produkttyp DNV zugelassen. Die Produkte von Nanhai Airbag wurden in mehr als 60 Länder auf sieben Kontinenten verkauft. Und das Unternehmen hat viele Schwergewichtskunden auf der Welt.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nanhai Airbag Mr. Nanhai Airbag
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-531-88723323 Email:info@airbag.cc
Featured Products
About Us

Shandong Nanhai Airbag Engineering Co., Ltd. was founded in 2003. As the leading brand of China airbag technology, it is a manufacturing enterprise specializing in the development and promotion of airbag technology. Taking [providing airbag solutions for ports, marine industry and ships" as its mission, the company is committed to [innovating and popularizing Nanhai No.1 airbag technology to become the world`s first class airbag and fender supplier". The Marine Airbags and engineering airbags developed by the company are applied in the fields of ship launching, port construction and tunnel engineering; floating airbags is successfully used in underwater salvage, pipeline laying, box culvert installation and other domestic and foreign floating projects; and the Pneumatic Rubber Fender is widely used in the berthing of ship to ship and ship to wharf.

The company has passed the ISO9001 quality system management certification of Bureau Veritas. The pneumatic Rubber Fender is certified by ISO17357 and approved by the product type of DNV.The products of Nanhai airbag have been sold to more than 60 countries in seven continents. And the company has many heavyweight customers in the world.


View MORE Visit My Factory
About Us

Shandong Nanhai Airbag Engineering Co., Ltd. was founded in 2003. As the leading brand of China airbag technology, it is a manufacturing enterprise specializing in the development and promotion of airbag technology. Taking [providing airbag solutions for ports, marine industry and ships" as its mission, the company is committed to [innovating and popularizing Nanhai No.1 airbag technology to become the world`s first class airbag and fender supplier". The Marine Airbags and engineering airbags developed by the company are applied in the fields of ship launching, port construction and tunnel engineering; floating airbags is successfully used in underwater salvage, pipeline laying, box culvert installation and other domestic and foreign floating projects; and the Pneumatic Rubber Fender is widely used in the berthing of ship to ship and ship to wharf.

The company has passed the ISO9001 quality system management certification of Bureau Veritas. The pneumatic Rubber Fender is certified by ISO17357 and approved by the product type of DNV.The products of Nanhai airbag have been sold to more than 60 countries in seven continents. And the company has many heavyweight customers in the world.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry