Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nanhai Airbag Team Mr. Nanhai Airbag Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-88723323
Home > Produkt-Liste > Marine Fender > Pneumatische Kotflügel vom Netztyp
Online Service
Nanhai Airbag Team

Mr. Nanhai Airbag Team

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Pneumatische Kotflügel vom Netztyp

Produktkategorie von Pneumatische Kotflügel vom Netztyp, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yokohama Fender , Pneumatische Kotflügel vom Netztyp Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Yokohama-Gummi R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Pneumatische Kotflügel vom Netztyp Lieferanten

Der pneumatische Gummikotflügel wird auch als Yokohama-Kotflügel bezeichnet. Es besteht aus 3 verschiedenen Schichten: der äußeren Gummischicht, der synthetischen Kordschicht zur Verstärkung und der inneren Gummischicht. Mit der Eigenschaft der weichen Reaktionskraft, geringeren Festmacherkräften bei rauen Wetterbedingungen, einfachen und geringen Installations- und Wartungskosten. Der pneumatische Gummikotflügel wird in der Schiffsindustrie häufig von Schiff zu Schiff und zum Dock eingesetzt.

Pneumatische Kotflügel vom Netztyp sind mit einem Kettenreifennetz ausgestattet. Das Kettenreifennetz besteht aus gebrauchten Reifen, die durch ein Netzwerk horizontaler und vertikaler Ketten verbunden sind, was den Kotflügelkörper zusätzlich schützt.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nanhai Airbag Mr. Nanhai Airbag
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-531-88723323
Home > Products > Marine Fender > Net Type Pneumatic Fenders
Online Service
Nanhai Airbag

Mr. Nanhai Airbag

Leave a message
Contact Now

Net Type Pneumatic Fenders

Product categories of Net Type Pneumatic Fenders, we are specialized manufacturers from China, Yokohama Fender, Net Type Pneumatic Fenders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yokohama Rubber R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Net Type Pneumatic Fenders Suppliers

The Pneumatic Rubber Fender is also called Yokohama Fender. It consists of 3 different layers: the outer rubber layer, the synthetic-cord layer for reinforcement and the inner rubber layer. With the feature of the soft reaction force, lower mooring forces in rough weather conditions, simple and low installation and maintenance cost. The pneumatic Rubber Fender is widely used in the ship to ship and ship to dock operations in the marine industry.

Net Type Pneumatic Fenders are fitted with a chain-tyre net. The chain-tyre net consists of used tires that are connected by a network of horizontal and vertical chains, which adds further protection to the fender body.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry