Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nanhai Airbag Team Mr. Nanhai Airbag Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-88723323
Home > Produkt-Liste > Marine Fender > Gummikotflügel
Online Service
Nanhai Airbag Team

Mr. Nanhai Airbag Team

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Gummikotflügel

Produktkategorie von Gummikotflügel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummikotflügel , Bootskotflügel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dock Fender R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gummikotflügel Lieferanten

Beschreibung:

MarineRubberFender fungiert als [Dock-Stoßstange ", um die kinetische Energie von Booten / Schiffen während des Anlegens gegen einen Steg oder eine Kaimauer zu absorbieren. Ein überlegenes Fender-Produkt kann sowohl das Schiff als auch die Liegeplatzstruktur schützen, Schäden verhindern und Reparaturen sparen Kosten Alle unsere Gummikotflügel werden gemäß den PIANC-Richtlinien hergestellt und sind in einer Reihe von Mischungen für verschiedene Anwendungen erhältlich.

Wir bieten alle Arten von Kotflügeln an, wie z. B. Super Cell Fender, Super Cone Fender, Arch Fender, zylindrischer Fender, DTypeFender usw. Wir bieten unseren Kunden auch das Design eines kompletten Fendersystems und die Installation für die Hafenanlage.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nanhai Airbag Mr. Nanhai Airbag
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-531-88723323 Email:info@airbag.cc
Home > Products > Marine Fender > Rubber Fenders
Online Service
Nanhai Airbag

Mr. Nanhai Airbag

Leave a message
Contact Now

Rubber Fenders

Product categories of Rubber Fenders, we are specialized manufacturers from China, Rubber Fender, Boat Fenders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dock Fender R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rubber Fenders Suppliers

Description:

MarineRubberFender acts as a [dock bumper" to absorb the kinetic energy of boats/vessels during berthing against a jetty or a quay wall. A superior fender product can protect both the vessel and the berthing structure berthed against, preventing any damage and save on repair costs. All Our Rubber Fenders are manufactured in accordance with PIANC guidelines and come in a range of compounds to suit various applications.

We provide all types of fenders, such as Super Cell Fender, Super Cone Fender, Arch Fender, Cylindrical Fender, DTypeFender, etc. We also offer clients with a design of a complete fender system and installation for port facility.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry